werde als arrogant und eingebildet abgestempelt von Leuten, die mich nicht mögen?

7 Antworten

Eigentlich mögen Sie Dich nicht, weil Du arrogant und eingebildet erscheinst, nicht umgekehrt, wie Deine Frage insinuiert. Unterschied von was gegen was? Menschen, die Dich nicht mögen sind alle möglichen Arten/Charaktere von Menschen. Es kommt eben auf Dein Verhalten an! Ausschließlich!! Vielleicht ist Dein Verhalten mit 17 J der
Situation zu Hause geschuldet (Mutter agressiv Dir gegenüber, wie Du in einer anderen Frage schreibst) und ist eine Art Abwehrhaltung. Das passt schon irgendwie zusammen, auch wenn Du eigentlich ein sehr netter Mensch bist.
-Carola-

tamara21563
Beitragsersteller

Meine Mutter ist 3x im Jahr aggressiv, meine Mutter hat damit nichts zu tun. Ich rede mit jeden offen & verteidige immer leute die fertig gemacht werden.

Möglicherweise fühlen sie sich von dir nicht beachtet. Und denken, dass läge daran, dass du arrogant und eingebildet bist.

Hallöchen gesagt.

Das ist eine ganz seltsame Angewohnheit von Menschen. Sie bekommen irgendwie nicht den "richtigen Draht" zu Dir. Da wird eine ruhige Art auch schnell als Ablehnung gedeutet. Und schwups hat man den Ruf weg unnahbar und arrogant zu sein.

Das sind dann eigentlich oberflächlich denkende Menschen, die sich nicht die Mühe machen mal hinter die Fassade zu schauen.

Zum Glück gibt es genug andere Menschen, somit kann man dann auch wieder damit leben. :)

"Die Sonne scheint durch`s Kellerloch, na lass sie doch, na lass sie doch."

Lieben Gruß aus Berlin

Wer arrogant ist, stellt sich über andere.
Wer eingebildet ist, hat ein aufgeblasenes Selbstbild.

Musst du wissen ob du dieser Dinge schuldig bist.

tamara21563
Beitragsersteller

nichts davon stimmt

War bei mir auch immer so, bis sich einfach nur herausstellte dass ich für alle anderen Hübsch war und viele einfach neidisch waren, vorallem andere Weiber.

Ich habe nie was gemacht aber war trotzdem immer gespärchsthema.

Sie wollten mir eins auswischen indem sie mir sagen ich sei arrogant. Sie schossen sich ins eigene Bein, denn ich war immer lieb und nett und die Mitmenschen die zu mir standen, haben irgednwann verstanden was abgeht.

Ich konnte ja nichts dafür so hübsch für sie zu sein und damit solch eine Aufmerksamkeit zu erregen. (hört sich dumm an)

tamara21563
Beitragsersteller

Das macht Sinn. Aber meistens denken die Leute direkt, dass ich Arrogant bin, bevor sie je ein Wort mit mir gesprochen haben. Meine ältere Cousine ist z.B. mega hübsch & sie ist aber echt Schüchtern & gestern habe ich zu ihr gesagt, dass ich mir wünschen würde so wie sie zu sein, also schüchtern und nicht so offen, wie ich es halt bin. Dann würden mich Menschen nicht beachten und ich würde nicht auffallen. Sie meinte aber zu mir, dass es kein Unterschied macht, weil Leute trotzdem denken, dass sie arrogant ist nur weil sie mit niemanden redet, aber sie traut sich einfach nicht. Die Leute denken dann, dass sie sich für was besseres hält, weil sie nicht mit jeden abhängt, aber sie hängt nur mit denen ab, denen sie auch vertraut.