in meinem Postfach bei web.de kommen keine e-mails mehr an, wer kann mir helfen?

5 Antworten

Ist nur das Postfach leer oder auch der Papierkorb und selbst angelegte Ordner? Der Speicherplatz ist beim kostenlosen Postfach ja ziemlich begrenzt, da lohnt eine regelmäßige Kontrolle aller Ordner.

Was für Mails erwartest du? Häufig kommen Mails mit Anhängen nicht an weil Fotos z. B. schlecht oder gar nicht komprimiert wurden und somit schon eine Mail die Größe des Postfachs überschreitet.

Du hast Platz und einfacher Text kommt nicht an? Kontaktiere am besten direkt den Support der Seite.

vllt sind die mails zugroß die ankommen wollen. dein papierkorb voll. deine spam-einstellungen falsch... du kannst es auch erweitern...über Hilfe>Da stehen dann fragen und da gehst du auf>wie kann ich mein postfach erweitern?, da musst du dann eine toolbar installieren. aber die kannst du dann wieder löschen. so hast du anstatt 12MB 50MB

schau mal in den Ordner -> Unbekannt und überprüfe deine Spamfilter-Einstellungen

Nach dem Löschen der mails, auch noch den Papierkorb leeren - dann müßte es wieder gehen.

Da musst Du Dich mal bei WEB.de erkundigen. Wir können nicht in Dein Portal gucken.