Nochmal: Wie kann man Werbung von web.de im Posteingang verhindern?

5 Antworten

Ich denke mal, das geht nicht, denn genau diese Werbung ist der Grund, weshalb Web.de (noch?) kostenlos ist.

Xx420blazeitxX  03.12.2014, 16:12

Jeder seriöse email Anbieter ist konstenlos. Die Werbung sollte normalerweise wenn überhaupt NICHT im email Ordner landen drüfen.

Sehe jetzt erst Deine Frage - falls noch aktuell:

Linke Seite: "Einstellungen"

dann: Unter "Ordner" -> Filterregeln

Dann siehst Du schon, wie es weitergeht: Gib den genauen Absender rein und
stelle das so ein, dass solche Mails direkt im Papierkorb landen.

So bin ich für alle web.de-Werbemails vorgegangen. Einzig die Club-Werbungen kommen noch durch, die sind aber selten.

Es gibt bei Web.de auch einen kostenpflichtigen Account, da hast Du das Problem nicht.

Bei der kostenlosen Variante geht das nicht die eigene Web.de-Werbung abzustellen.

123su
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Mir ist natürlich klar, dass der Anbieter einer kostenlosen Mailadresse das mit Werbung verbindet. Diese habe ich auch immer erhalten - und zwar beim Einloggen- nicht aber bei meinen Maileingängen. Es gibt keine Mailabsender-Adresse, so dass man keinen Filter einschalten kann. Ich habe mich damit abgefunden und lösche sie halt jedesmal. danke nochmals, auch allen anderen, die mir geantwortet haben.