Wie werde ich unerwünschte E-mails los?

1 Antwort

Tja kommt immer drauf an, wie viel E-Mails du dort erhälst, also auch von wie vielen verschiedenen Absendern. Sollten dies wirklich viele sein, wird es schwierig, alle zu blockieren bzw. ist es mit einem ziemlich großen Aufwand verbunden.

Alternativ eventuell eine Regel erstellen, wo alle Mails mit den Worten Se*, Po**en usw. gelöscht werden..sei dir aber dann auch bewusst, wenn dir dann wirklich jemand eine E-Mail senden möchte und dort dann auch diese Wörter vorkommen, das diese Mails dann auch gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.