In meinem Haus ist etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal eine energetische Reinigung machen (lassen)

Und/ oder eine intuitive Person bitten zu schauen was los ist.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theta Healerin

Die Frau und deine angebliche Oma sind Dämonen, die sich als gut-wollende "Wesen" ausgeben. Du kannst zu Jesus Christus beten, da er alleine das Böse vertreibt (vgl. Matthäus 28:18 Da trat Jesus auf sie zu und sagte zu ihnen: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde).

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts für ungut, aber ich bin der festen Aufassung, dass wir es hier nicht mit "hexerei" oder was auch immer zu tun haben, sondern mit unterbewussten Handlungen Wer von euch das auch immer war z.B.mit dem Teddybären oder den blauen Flecken etc. aber es war eine Person, die zutritt zum Haus hat.

Ich unterstelle hier um himmelswillen miemandem irgendwelche Absichten oder gar was Böses. Ich gehe davon aus, dass die betrefffende Person garnicht weiß, dass sie das tut. praktisch (vielleicht ist es ja sogar so) Schlafwandelei.

lg, Nicki