In meine Professorin verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ihre Mail ab.

Du kannst ihr dann immer noch sagen das du von ihrer Art und Hilfe begeistert bist und ein wenig für sie schwärmst.

Wenn sie dir anbietet auch weiterhin den Kontakt zu halten, ist das ein erster Schritt.
Aber sie kann das auch rein freundschaftlich sehen oder findet es gut das du beruflich in ähnliche Fußstapfen treten willst.

Da musst du dann wirklich mal herausfinden ob es nur Interesse ihrerseits ist oder ob ihr mehr gemeinsam habt.

Ich würde auf jeden Fall die Antwort und deine letzte Stunde abwarten. Danach siehst du weiter.

xXYoursTrulyXx
Beitragsersteller

Uff das fällt mir schwer... ich hab das Gefühl als würd ich dann meine letzte Chance verpassen.

Wanderlustxxx  25.05.2022, 21:21
@xXYoursTrulyXx

Du hast doch Ihre Mail-Adresse.
Oder du gibst Ihr nach der Stunde deine Nummer auf einem Zettel. 🤷🏼‍♂️

xXYoursTrulyXx
Beitragsersteller
@Wanderlustxxx

Haben - ja.

Damit umgehen können - nein...

Wie würdest du das dann angehen? Also was schreibt man..?

Tut mir leid, dass ich hier nach deinem Kommentar immer noch rumheule. Danke für deine Hilfe :)

Wanderlustxxx  25.05.2022, 21:29
@xXYoursTrulyXx

Kommt drauf an, ob Sie auf deine Noten Einfluss hat. Da würde ich erstmal warten bis alles Safe ist.

Anderenfalls geb Gas, jedoch könnte Sie ja auch früher antworten, bei Interesse.

xXYoursTrulyXx
Beitragsersteller
@Wanderlustxxx

Sie hat ja geantwortet. Sehr nett sogar. Aber ich weiß auch, dass sie gerade ultra viel zu tun hat - deswegen bin ich irgendwie immer noch dran

Squirreline  27.05.2022, 10:33
@xXYoursTrulyXx

Du hast immer noch Mail-Adresse. Vielleicht wartet sie bewusst ab, bis du nicht mehr ihre Studentin bist!

Warte auf die Email bzw. die Nachricht, erst danach weißt du woran du bist.