Flirt: Frauen erst Interesse zeigen, und dann nicht mehr - effektiv?

4 Antworten

Kein Interesse zu zeigen ist keine Lösung meiner Meinung nach.

Viele verstehen nicht, dass die gegenseitigen Kontakte manchmal sehr einseitig sind. Also wenn X sich täglich bei Ymeldet ohne abzuwarten, ob Y sich zuerst wieder meldet, dann läuft etwas schief. Zum Flirten und interessant gefunden werden gehört, dass man versteht,dass der Kontakt wechselseitig da sein sollte. Dazu gehört auch, dass man auf eine Antwort mal wartet und nicht sofort wieder schreibt. Dazwischen können auf mal 2-3 Tage liegen. Das ist in Ordnung.

Du hast das voll korrekt erkannt. Deshalb musst du, um bei Frauen Erfolg zu haben, die Warm-Kalt Dusche einführen. Sobald Wärme da ist, musst du ihr die Wärme wieder mit einem Kalten Schauer abwechseln. Den Trick hab ich aus dem Buch "Ich kann euch alle haben", das empfehl ich dir, wenn dich das Thema Frauen verführen interessiert.

Möglicherweise besteht das Problem darin, das Frauen je nach ihrem Verhalten ganz schnell einen bestimmten Ruf zugesprochen bekommen und das führt zu dem etwas affektiertem Gehabe. Allerdings möchte ich einschränkend sagen, das eine Frau die von Anfang an auch ganz genau weiß was sie eigentlich will sich ganz sicher nicht so verhalten wird. Diese Frau steuert dann auch ganz bewusst und zielstrebig auf ihr Ziel und wirkt dennoch nicht billig.

Ach das ist immer nach dem gleichen Muster. Frauen spielen die Unerreichbaren, wollen aber das die Männer um sie kämpfen. Wenn der Mann dann kein Bock mehr hat, wundern sie sich dann wieso und wollen ihn zurück. Das ist einfach so, kann man nichts dran ändern