Muss der Mann immer die Initiative ergreifen?

3 Antworten

Es kommt immer auf den Mädchen-Typ an. Ist es ein schüchternes Mädchen, wird sie warten,bis sie gefragt wird. Ein selbstbewusstes Mädchen wird die Initative ergreifen.

Nein weder der Junge noch der Mann ist dazu verdonnert jedes mal die Initiative zu ergreifen um ein Mädchen respektive eine Frau nach einem Date zu fragen. Sicherlich ist es nicht verkehr wenn er es kann und auch macht aber es spricht auch überhaupt nichts dagegen wenn die Initiative in dieser Hinsicht auch mal vom weiblichen Part ausgeht denn immerhin leben wir im Zeitalter der Emanzipation auch wenn diese zum Teil noch zu wünschen übrig lässt und an anderer Stelle wiederum recht skurrile Blüten treibt.

die meisten sind leider wirklich so dass sie warten bis du sie fragst