Wie Mädchen schreiben, dass ich sie lieb hab? (nicht zu offensiv)

7 Antworten

Hey, schreib ihr das du sie als interessante Frau ansiehst und du sie gerne näher kennenlernen möchtest, und du sie als Mensch und ihre Art und Weise schätzt und sie dir wichtig geworden ist.
mich würde folgendes schreiben:

hey .... ich genieße die Zeit mit dir / oder in deinem Umfeld sehr, und ich muss sagen, das ich großes Interesse habe, dich noch weiter kennenzulernen / oder allgemein kennenzulernen. Du bist in meinen Augen eine sehr interessante Frau, und ich würde mich freuen, mit dir Zeit zu verbringen um mehr von dir zu erfahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser würde ich finden, wenn Du diesem Mädchen auf einem anderen Weg signalisieren würdest das Du sie magst und sie Dir wichtig ist. Von Liebe solltest Du besser auch noch nichts erwähnen und schon ganz sicher ein Treffen mit diesem Mädchen, sollte den Anfang einer möglichen Freundschaft und einer eventuellen Beziehung darstellen und nicht das Ergebnis von erwiderten Gefühlen sein. Mit anderen Worten, erst persönlich besser kennen lernen und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, dann ist das auch gut.

nein:D

du schriebst mit ihr sms undf kommst halt ins gespräch mit ihr und irgendwann gehst du schlafen und sagst dann gute nacht...Hab Dich Lieb :♥ Normalerweise kommt dann ein ich dich auch :

Und am nächsten tag oder irgendwann anders frags du sie ob sie mal was mit dir machen will :) also hallenbad...oder schlittschuh laufen oder im park chillen oder so :)

Ich an deiner Stelle würde sie erstmal zu einem Treffen, also Date einladen und dort dann persönlich interesse zeigen.

Frag sie doch einfach, ob sie mal lust hat etwas zu unternehmen. Denn ich finde, dass "liebesgeständnisse" oder ähnlicher per SMS irgendwie blöde sind. :D

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Liebe.

Hast Du sie lieb

ODER

liebst Du sie? Das ist ein großer Unterschied:D

Lern sie erst einmal richtig kennen, trefft euch, unternehmt was miteinander.