In Krita Bild einfügen?

1 Antwort

Hey du öffnest Krita und den Ordner wo du das Bild hast dann ziehst per Links klicks das Bild auf das "Blatt" in Krita und fügst es als neue Ebene ein. Dannach erstellst rechts wo ebenen steht mit den "+" Symbol in dem 4 eck eine Neue ebene und kannst Anfang es nachzuzeichnen. Willst du dann das Original Bild wieder weg haben einfach die Ebene mit dem Bild entfernen.

Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich erkklären ist nicht meine Stärke haha grüße.

Pixolotl  09.04.2024, 21:01

Bei mir sagt er: Dieses Bild existiert nicht :(