In Kontakt bleiben oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sicher weißt, dass es von seiner Seite aus auch jetzt nach eurem Treffen gefühlsmäßig nicht für eine Beziehung ausreicht, dann würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. Freundschaften in denen einer von beiden Gefühle für den anderen hat gehen meistens nicht ohne herzschmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro

Absagen und such dir einen anderen. So was kompliziertes brauchst du nicht. Entweder ist man verliebt oder nicht.