Kumpel will Kontakt abbrechen weil seine Freundin ungerne will das ich mit ihm in Kontakt bleibe, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aufgeben 60%
Um die Freundschaft kämpfen 40%

5 Antworten

Aufgeben

Schuldig würde ich mich nicht fühlen an deiner Stelle. Du konntest zu dem Zeitpunkt nicht anders. Sonst hättest du es ja nicht gemacht. Ich verstehe euch drei, jeden einzeln.

Nun ist es so, wie es im Moment ist. So würde ich es auch lassen. Vielleicht wird es irgendwann wieder anders, aber richte dein Leben zunächst ohne ihn ein.

Tu das was du denkst, dass das Richtige ist für dich.

Wenn er dir sehr wichtig ist, dann gib dir einen Ruck und kläre das mit ihm persönlich.
Wenn du es akzeptierst und die beiden verstehst, dann lass gut sein.

Um die Freundschaft kämpfen

Ich würde wenigsten versuchen zu kämpfen, du kannst ja beide treffen und dich mit ihnen als Paar befreunden.

Wenn du merkst es macht keinen Sinn oder du schadest, dann brich ab.

Spätestens wenn die in 2 Jahren mit dem Schluss macht, weil die machen alle Schluss, dann kommt der wieder!

Aufgeben

erstmal brauchst dich nicht schuldig fühlen. ich würde ihn aufgeben, wenn du ihm wichtig wärst als freund dann würde er was dagegen machen. denk einfach nicht darüber und lass denen zeit.. wer weiß wie lange die überhaupt zusammen sind

ich bin selber in der Situation gewesen und ich habe denen einf zeit gelassen, mein kumpel kam dann nach einer zeit wieder zu mir und das obwohl er eine freundin hat die so drauf ist wie die von deinem kumpel..

also lass es einfach auf dich zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung