In Kollegin unglücklich verliebt..?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Füße still halten weil es wirklich nicht so den Anschein macht das sie Interesse an Dir hat🙈 Zeit heilt alle Wunden, lenk dich einfach ab und Versuch so wenig Kontakt mit ihr zu haben wie es geht damit es für dich leichter wird sie zu vergessen, du schaffst das Gerhard !

Sie hat keine Interesse an dich. Das muss du leider akzeptieren.

Du hast jetzt schon viele Angriffe! versucht irgendwann ist dann auch gut und man geht weiter ohne die Person...

Blumen ohne Absender sind creepy und sie will nichts von Dir. Das Leben geht weiter.