Korb von einer "Kollegin"..?

5 Antworten

Das hat sie dir doch ganz klar geschrieben: sie schätzt dich als Kollegen, will aber keinen privaten Kontakt. Vielleicht hat sie einen Freund, von dem du nichts weißt .....also Rückzug von dir, aber bitte, ohne den Beleidigten raushängen zu lassen!

Klare Botschaft, wenn auch erst im 2. Versuch

Sei Professionell, erledige deine Arbeit und meide den Kontakt zu ihr, wann immer es möglich ist.

"Wie soll ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten?"

Sagt sie doch eindeutig in ihrer Nachricht:

Dienstlich ist alles prima, sie bittet dich darum private Einlassungen zu unterlassen.

Vielleicht ist sie ja in einer Beziehung etc.

Sie findet dich als Kollegen ok und da gibts auch keine Probleme allerdings will sie die Arbeit nicht mit dem Privatleben vermischen.

Ich sage dir mal so, du kannst in der Arbeit mal mit ihr quatschen aber sie nirgends einladen. Sie einfach in Ruhe lassen. Die Sache vergessen

Hoffe konnte helfen....lg

MultiTutti
Beitragsersteller

Ja, Ich danke dir sehr, was ich sicher weiß, Sie ist schon mehrer Jahre Single

Dann lass sie,!! Sie will das nicht ..akzeptiere das .Betonschädel

Man baggert doch nicht Arbeitskolleginnen an..

Normal weiterarbeiten..und den Scheicc vergessen..