In Klassenkameraden verknallt?

2 Antworten

Rede mit der Person und beobachte ob die Person auch von allein Kontakt zu dir sucht , oder ob die Person sich besonders Mühe gibt und nett zu dir ist … oder du fragst einfach mal in die Runde ob du dir mal von jemanden einen Stift leihen kannst …. Vielleicht wird die Person in die du verknallt bist dir einen anbieten ….Und halt bei Gesprächen lange Augenkontakt… wenn er dir nicht die ganze Zeit in die Augen sehe kann dann nh 😉

Eigentlich findet man das nur heraus, indem man sich mit ihm unterhält und ihn näher kennen lernt - aber man sollte sich im Vorgriff keine Beziehung ausmalen, denn sonst wäre man bitter enttäuscht, käme es nicht zur Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung