In instaacount ohne Passwort kommen?

2 Antworten

Account melden und Anzeige stellen. Sich da rein zu hacken, vor allem wenn du nicht weißt, wer das ist, ist kaum möglich.

Du kannst höchstens den Account analysieren und auf die Person dahinter schließen.

Beispiel: Welche Begriffe werden verwendet? Gibt es immer wiederkehrende Rechtschreibfehler? Was für Bilder werden verwendet? Auf dieser Basis findest du vllt heraus, wer das ist.

Funktion "Passwort vergessen" nutzen, aber wenn es nicht Dein account ist, wird das nix.

Melodyyyyyy
Beitragsersteller

also eine ehemalige Freundin von mir kommt irgendwie immer in alle Accounts rein aber will mir nicht verraten wie das funktioniert dachte über irgendeine Website oder so

JeyEm2  22.09.2024, 11:35
@Melodyyyyyy

Sie kommt mit Sicherheit nicht immer in alle Accounts rein. Der Grund , warum sie es dir nicht sagen will, ist wahrscheinlich, weil sie es gar nicht kann.

So etwas gab es schon früher. Kinder und Jugendliche, die absoluten Bullshit behauptet haben, um gut dazustehen, aber sobald sie es beweisen sollten, konnten sie es nicht.

So eine Sicherheitslücke wär eine riesige Katastrophe und würde vermutlich dazu führen, dass die Plattform geschlossen wird.

Melodyyyyyy
Beitragsersteller
@JeyEm2

Ja stimmt danke für deinen Kommentar!