Ich hab bei Telegram ein passwort erstellt gehabt, ich weiß es aber nicht mehr, wie komme ich jetzt dann wieder rein?

1 Antwort

Mit dem Kennwort kann man auch eine eMail-Adresse angeben über das man das Kennwort wieder zurück setzen kann falls man es doch mal vergessen haben sollte.

Wenn man die festgelegt hat sollte eigentlich bei der Passwort-Eingabe in der App darunter auch ein "Passwort vergessen"-Link sein...