In Gta V etwas in Zahlung geben?

2 Antworten

Immobilien, die du einmal gekauft hast, kannst du nicht wieder zurück geben. Die behälst du für immer. Du kannst sie nur in Zahlung geben, wenn du den Standort wechselst, also wenn du eine neue Immobilie derselben Art kaufst. Dann bekommst du den Grundwert der alten gutschrieben, nicht aber was du darin investiert hast. Die Einrichtung musst du auch für die neue Immobilie neu kaufen.

Das Geht auch nicht. Du kannst in GTA Online nur Wohnung in Zahlung gegen eine Andere Wohnung geben aber die "Speziellen" Immobilien nicht.

MFG