Was sollte ich mir in GTA 5 online holen?

2 Antworten

Meth und Falschgeld bringen Geld.

Meth, Kokain, Falschgeld und Bunker bringen dir selbst wenn du alleine spielst ca. eine Million je spielstunde ein und man benötigt keine besonderen Fähigkeiten.

Dazu kommen dann noch die Nachtklub-Waren falls du dort noch nicht auf dem Maximum bist.

am besten du holst das Uboot das gibst bei warstock dort kannst du die cayo perico heißt machen oder eine Autowerkstatt das is gut da kannst du alles tunen brauchst kein bestimmtes Level dafür ich würde dir den Opressor 2 empfehlen weil du einfach viel schnell über die map kommst und dich super verteidigen kannst so machst du viel schneller Missionen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung