Gebäude in Zahlung geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube man kann nur 6 appartments besitzen, und dann kommen halt dazu noch büro gebäude, clubhaus etc.

wenn du die 6 appartments oder garagen voll hast und willst dir ein neues haus oder eine garage kaufen dann musst du in den sauren apfel beißen und eine in zahlung geben..entweder nimmst du die wo am wenigsten drinne steht oder kaufst dir das neue büro von im-export DLC und ballerst dort paar autos rein da passen ja nu bis zu 60 karren rein wenn du die bude komplett ausgebaut hast...ansonsten karren verkaufen bzw weiß ich nicht ob die fahrzeuge dann mit verkauft werden automatisch oder ob diese nur eingelagert werden oder was auch immer.hatte bis jetzt immer ne lösung parat wenn es um neue häuser und gebäude ging mein fahrzeuge umzustellen

Hallo vieleicht kann ich dir weiterhelfen.

Eigentlich kann man sich es aussuchen ob man etwas in zahlung gibt. Bei mir steht immer möchtest du etwas in zahlung geben. und dann zur auswahl gibt es 1. in zahlung geben und 2. keine  also so stehts bei mir ich weiss nich wie viel du dir gekauft hast bestimmt gibt es eine begrenzung von imobillien die man haben darf. ich hoffe es hat dir geholfen.     =)