In Gegenverkehr gefahren?
Oh Gott mir ist sowas peinliches passiert. Auf jeden Fall wollte ich links abbiegen, in einer für mich fremden Gegend. Allerdings war ich eins zu früh. Also bin ich nach links, auf diese Abbiegespur und plötzlich hab ich das alles gar nicht mehr überschauen können, denn links von mir war nur so ein Weg, der nach alles anderem als nach einer Straße aussah, eher wie eine Art Fahrradweg oder so, da hab ich mich erstmal erschrocken, bin da nicht rein sondern ein Stück gerade aus und zack bin ich im Gegenverkehr gelandet.
Nämlich links von so einer Verkehrsinsel, auf der dieser blaue Pfeil nach rechts gezeigt hat. Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, mir war das (ist es auch jetzt noch nicht) soo unklar wo ich lang musste. Da wollte jemand rein biegen, aber ich stand ja da mitten im Weg. Der Typ hat mich natürlich fett angehupt und mir den Vogel gezeigt…. :/ Irgendwie konnte ich dann schnell raus fahren :D
Oh man. Und ja, ich bin noch Fahranfänger, bin generell etwas unsicher und das war eine sehr komische Situation, hab’s null geblickt. Kann mir da irgendwas passieren, wegen Probezeit?? Sowas darf doch eigentlich nicht passieren - Fehler ja gut aber so ein dummer Fehler??? War mir Sau peinlich.
Ich komme mir schon blöd genug vor, bitte keine doofen Kommentare..
1 Antwort
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir was passiert, ist relativ gering.
Allerdings ist das Ganze nicht peinlich, sondern saugefährlich. Für dich und für andere! In Zukunft bitte langsam machen und erst ein Fahrmanöver ausführen, wenn du dir sicher bist, wo du hin musst.