In Friendzone gelandet aber sie flirtet?

6 Antworten

Naja entweder sieht sie dich einfach nur als nen mega tollen Kumpel oder sie wollte nichts mit dir anfangen solange sie sich noch in einer Beziehung befindet. Fakt scheint aber zu sein, dass sie an etwas ernstes nicht interessiert ist, wenn sie schon gleich sagt sie will danach ihre Freiheiten genießen.

Es zählt das, was sie sagt. Sie sagt, sie will nur mit dir befreundet sein, also hast du das auch zu akzeptieren.

20041889686  01.11.2021, 10:12

ja und er will das nicht, also gehen sie einfach ganz getrennte wege

das leben ist so einfach

fjkdkx  01.11.2021, 10:14

Das Problem ist nur, dass viele Leute nicht das sagen was sie wirklich denken und es ein mega Akt ist sie dazu zu bringen wirklich ehrlich zu sein.

Ich denke die Frage ist schon berechtigt, es ist ja schon extrem belastend, wenn Verhalten und Aussagen anderer Menschen sich im Widerspruch stehen

sleepingbeautyy  01.11.2021, 10:16
@fjkdkx

Das spielt keine Rolle. Was ein Mensch sagt, haben alle anderen zu akzeptieren.

Manche flirten einfach gerne oder andere sehen so ein Verhalten als flirten an, obwohl es das nicht ist.

fjkdkx  01.11.2021, 10:20
@sleepingbeautyy

Klar, natürlich muss man das akzeptieren, aber das behebt nicht das Problem mit dem widersprüchlichen Verhalten.

Mir wird zum Beispiel oft bestätigt wie sympathisch ich sei und trotzdem will niemand von sich aus mit mir was machen, Ausnahmslos erst wenn ich frage. Solche Widersprüche können einen super fertig machen.

sleepingbeautyy  01.11.2021, 10:28
@fjkdkx

Das stellt kein Problem dar, wenn der FS das akzeptiert. Kann er das nicht, dann soll er sich von dem Mädchen entfernen.

Wenn ich einem Mann "nein" sage, dann muss er das auch akzeptieren obwohl er denkt dass mein Gesichtsausdruck auf ja hindeutet.

fjkdkx  01.11.2021, 10:31
@sleepingbeautyy

Hatte ich bereits bestätigt, ich würde dann den Kontakt abbrechen, da so ein widersprüchliches Verhalten ziemlich verunsichert und daher keine Grundlage für eine Freundschaft sein kann

Sie sagt sie will dich nur als Freund, Punkt. Wenn dir das nicht gefällt ist musst du dich eben von ihr distanzieren. Und wie sie mit ihrem Freund umgeht scheint es mir als wenn sie eh kein wirklich lieber Mensch ist ^-^

Das du denkst wie sie dich anschaut ist flirten. Ne sry du bildest dir nur ein. Wenn du sehr in ihr bist kommt dir fast jede Bewegung vor wie ein Flirt. Lass dich nicht besinnen und frag sie einfach bevor du eine falsche Handlung triffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist voll in der friendschiene

herzlichen glückwunsch zu deiner platonischen freundin

hake sie ab, wahrscheinlich ist es für dich am besten, wenn du den kontakt ganz abbrichst