In Fifa Zinsen?

4 Antworten

In der Regel ist es kein Unterschied. Früher hat man auch Kamele getauscht als Tauschmittel. So bei Fifa Münzen auch, weil es einen "Wert" hat bei der Gesellschaft bzw. in der Spielwelt

Pthiiii385
Beitragsersteller

Aber er muss mir doch mehr zurück geben

RainTager  06.02.2021, 20:33
@Pthiiii385

Meinst du, es ist im System fest? Oder freiwillig

Je nachdem, sollte man darauf verzichten. Ich finde wenn man es aber nicht ausmachen kann die Zinsen, ist es ok

Fifa Münzen entsprechen echtem Geld, weil man für echtes Geld die Münzen kaufen kann.

Von 10k auf 16k ist außerdem ein Wucher-Zins.

Alle Schulden erlassen und gut.

Gruß

Pthiiii385
Beitragsersteller

Man Kann diese Münzen nicht Kaufen man kann die im Spielen Erwerben aber man kann die Es einen spieler schenken Aber ich habe es Ihm nur geliehen

AldoradoXYZ  06.02.2021, 19:44
@Pthiiii385

...dass man Münzen, Fifa Points für Geld kaufen kann.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, es ist eine Währung innerhalb des Spiels und man kann sich diese Währung "erarbeiten". Zwar mit Spielinhalte, aber doch ist es eine Art Aktivität um Währung zu erlangen - das nennt man gemeinhin Arbeit.

Du kannst es drehen wie Du willst, am Ende hast Du Wucher betrieben. Und dein Kumpel hätte so ein Angebot gar nicht erst annehmen sollen. 60% Zins, was ein Witz.

Gruß

AldoradoXYZ  06.02.2021, 20:12
@Pthiiii385

Du hast etwas verliehen und willst mehr zurück. Natürlich ist das ein Zins.

Du kannst auch 10 Äpfel "verleihen" und 16 zurückverlangen, auch das ist ein Zins.

Gruß

Sag einfach dass die 5.000 Differenz keine Zinsen sind sondern "Bearbeitungsgebühr". Dann bist du aus der Nummer raus.

Pthiiii385
Beitragsersteller

Bruder denkst du man Kann Gott verarschen

Ja ist es es ist allgemein haram spiele zu spielen die harame sachen beinhalten dazu zählen auch waffen-, fantasie-... Glückspiele