Wenn man auf einen Femboy steht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort „Boy“ bedeutet „Junge.“

Ein Femboy ist ein Junge. Femboys identifizieren sich als Jungen und sind auch meist biologisch Männlich. Das Aussehen oder die Kleidung hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, daher ist ein Femboy genauso männlich wie ein stereotyisch maskuliner Junge. Wer auf Femboys steht, steht also einfach auf Jungs und ist somit hetero.

Hi pandagirl16,

Dann ist man hetero.

LG

LovePitbulls

Dann würdest du auf Jungen stehen. Kann aber auch sein, dass du vielleicht bi oder so bist, wenn du eher auf das weibliche stehst, oder sogar auch ganz auf Mädchen stehst. Aber wenn du dass nicht tust, wärst du eigentlich hetero.