In einer Woche zu nem Mädchen sie hat sturmfrei?

7 Antworten

Naja also ich persönlich und auch viele andere finden das nicht schlimm. Eigentlich ist das sogar ganz süß weil sie dir dann viele Sachen zeigen kann und wenn du etwas am Anfang noch nicht so gut kannst, lernst du das bestimmt schnell. Ich habe aber auch einen Freund, der arme hatte sein erstes Mal mit einem Mädchen, das auch schon viel erfahrener war als er. Er war halt blind vor Liebe und hat nicht gesehen, dass sie eine egoistische eingebildete Ziege war. Jedenfalls hat sie danach dann raus gehauen, dass ihr Ex wesentlich besser gewesen sei was sein Ego natürlich komplett zerstört hat.
Kommt also immer auf das Mädchen an, aber wenn ihr schonmal darüber gesprochen habt weiß sie ja das du nur wenig Erfahrung hast und scheint das nicht schlimm zu finden.
Um deine zweite Frage zu beantworten, auch wenn ich kein Junge bin: Das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er sich wohl fühlt aber du kannst deine intimzone rasieren oder wenigstens stutzen, sodass du keinen Rießen Busch untenrum hast weil die Meisten Mädchen das dann nicht sooo toll finden, vor allem wenn sie vorhat dir einen zu Blasen. Dann auf jeden Fall Duschen! Wenn du dir noch Tipps abholen willst, was du mit ihr und ihrem Körper machen kannst schau mal im Internet. Und ansonsten wünsch ich dir einfach nur noch ganz viel Spaß. Alles Liebe, Secretly :*

Ich würd mich an deiner Stelle definitiv nicht rasieren, alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, standen auf einen Busch.

Auch solltest du vor dem Treffen deinen Hans ordentlich entleeren, damit er im Fall der Fälle möglichst lange steht. Deiner Schilderung zu folge wird es nämlich definitiv nicht nur beim rummachen bleiben.

Mach dir am besten keinen Kopf, wird schon alles gut laufen und auch Frauen stehen darauf, wenn der Mann nicht so erfahren ist und die Frau ihn leiten kann.

LG

Also ich sag mal so, da wird definitiv mehr gehen als rummachen.
Kann sein das sie mit der Hand bisschen bei dir rumfummelt oder halt mit dem Mund.
So oder so würde ich mich unten rum nicht rasieren, denn Mädchen in dem Alter stehen auf etwas Haare .. das kommt männlich rüber.
Die Erfahrung konnte ich bisher machen. Ich würde mich vorher nicht unnötig geil machen indem man Pornos schaut oder so .. lass es einfach auf dich zukommen und wenn du eh nicht das Verlangen nach Sex hast würde ich es ihr auch sagen.

LG

Geh einfach hin und warte ab wenn sich dann was ergibt merkst du schon was du machen musst war bei mir auch so

Anonymerdudee
Beitragsersteller

Ja ich denk das ist wohl der einfachste Weg 😏

du solltest, wie "brandonner" gesagt hat, vorsichtshalber kondome einpacken (man kann ja nie wissen 😜) und wenn wenigstens einer von beiden weiß "was zu tun ist", schadet es auf gar keinen fall (im gegenteil)