Dunkelhäutige Kennengelernt?

3 Antworten

Frag es einfach nicht. Wenn sie es dir erzählen will, wird sie es dir erzählen. Das ist keine Information die von Relevanz sein sollte.

Ansonsten : bilde dich, lern aus dieser Erfahrung und lern sie besser kennen.

Was sie tut wenn sie von deiner, hoffentlich, Vergangenheit erfährt kann keiner von uns sagen.

dich bilden.

In deinem Alter sollte man intelligent genug sein um nicht Recht zu sein.

WerzWurz  01.12.2023, 15:03

Ob man rechts ist oder hat nichts mit Intelligenz zu tun

Walum  01.12.2023, 15:19
@WerzWurz

Richtig. Wo man im politischen Spektrum ist, hat vor allem mit Bildung zu tun.

Zur Bildung gehört Sozialisierung. Wenn man viele verschiedene Menschen kennen lernt, ist das Risiko Rechts zu bleiben gering.

Walum  01.12.2023, 16:31
@WerzWurz

Wieso?

Was haben die Rechten mit den Linken zu tun?

Hältst Du die für Gegenteile voneinander?

Ach ja, die Linken setzen sich für der Interessen der Ungebildeten ein.

Unser Bildungssystem kostet die Schüler und Studenten nichts. Das haben sie nicht den Rechten oder Liberalen zu verdanken, sondern den Linken.

Weitere Beispiele sind das arbeitsfreie Wochenende, Urlaubsansprüche, Wochenarbeitszeitbegrenzung, Tariflöhne, Arbeitslosengeld, Bürgergeld, Krankenversicherung, Rentenversicherung ...

Irgendwas dabei, dass Dich nicht betrifft?

WerzWurz  01.12.2023, 16:38
@Walum

Hab nicht gesagt dass ich links bin bin rechts

Walum  01.12.2023, 16:43
@WerzWurz

Das habe ich befürchtet.

Warum bist du Rechts?

Und, wirst Du versuchen, aus der Falle der Rechten zu entkommen?

Walum  02.12.2023, 08:34
@WerzWurz

Walum vor 16 Stunden

@WerzWurz Wieso?

Was haben die Rechten mit den Linken zu tun?

Hältst Du die für Gegenteile voneinander?

Ach ja, die Linken setzen sich für der Interessen der Ungebildeten ein.

Unser Bildungssystem kostet die Schüler und Studenten nichts. Das haben sie nicht den Rechten oder Liberalen zu verdanken, sondern den Linken.

Weitere Beispiele sind das arbeitsfreie Wochenende, Urlaubsansprüche, Wochenarbeitszeitbegrenzung, Tariflöhne, Arbeitslosengeld, Bürgergeld, Krankenversicherung, Rentenversicherung ...

Irgendwas dabei, dass Dich nicht betrifft?

Walum  02.12.2023, 09:43
@WerzWurz

Du hattest die Fragen nicht beantwortet.

Warum bist du rechts? Welche der genannten Beispiele willst Du abschaffen?

Wolpertinger  02.12.2023, 12:40
@WerzWurz

wahrscheinlich weil er nicht Rassistisch ist und keine Menschenverachtende Einstellung hat

Walum  02.12.2023, 15:19
@Wolpertinger
wahrscheinlich weil er nicht Rassistisch ist und keine Menschenverachtende Einstellung hat

Dankeschön! :D

Außerdem haben die Rechten halt gar keine Antworten für mich.

MeinName008
Beitragsersteller

Was hast du gesagt? Mama hat gesagt darf nicht mit grünen reden sorry.

cas65  01.12.2023, 15:11
@MeinName008

Wer derlei braune Scheiße labert, sollte sich von frarbigen Menschen fernhalten. Du hast offenbar NULL dazugelernt.

Warum willst Du sie das fragen? Für was ist das wichtig? Wenn Ihr Euch sympathisch findet ist es doch egal…übrigens bist Du für sie ggfs. auch ein Ausländer / Fremder, denk mal drüber nach. Für viele Menschen fremder Herkunft ist es auch nicht einfach mit Deutschen eine engere Beziehung zu beginnen. Genieß es doch einfach mit ihr und hör auf so schwarz/ weiß zu denken!