In einer Freundesgruppe sein?

2 Antworten

Bist du hässlich oder benimmst du dich scheiße? bist du der 100% Gesetzliebhaber?

Hast du komische persönliche Vorlieben oder Hobbys?

Das klingt hart, aber du musst Leute finden, die zu dir passen. Wenn es keine gibt, dann musst du lernen alleine zu leben. Leute werden versuchen dir andere Sachen zu erzählen, aber das wird nicht klappen.

Die gute Nachricht: Nach der Schule wird eh alles anders. Was die Freundschaften etc. angeht, eigentlich nur besser, da du dann entscheidest, ob du alleine oder mit Freunden sein möchtest. Hobbys wie Pen&Paper, Magic (Kartenspiel) und sonstige Communitys nehmen jeden auf, da sie selber eher die "Opfer" sind.. hab kein anderes Wort. Soll nicht negativ sein.

Eine Freundin sollte dein Ziel sein, da sie dich auch nach der Schule unterstützt und bleiben wird. Klar wäre es besser, wenn du schwul wärst, denn dann würdest du weniger Probleme in der Beziehung haben.. 2 Jungs harmonieren einfach perfekt.

Im Endeffekt kannst du nicht viel machen, außer alles auszuprobieren! Versuch es immer wieder, aber versuch es nicht so "zwanghaft" rüberzubringen. Das kommt nicht gut an. Ich wünsche dir aber viel Glück und wenn du weitere Infos hast, womit man helfen kann, dann sag bescheid.

Ich (70) weiß, dass man Freundschaften (und auch Liebe) leider nicht erzwingen kann. Wenn man keinen zu einem passenden Leuten begegnet, hat man Pech.