In einer Beziehung keine Jungs freundehaben?

8 Antworten

Ich würde mit dieser Bedingung nie eine Beziehung eingehen. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und wenn er dir verbietet männliche Kollegen zu haben, dann vertraut er dir zu wenig. Die Exfreundin von meinem besten Kollegen hat ihm weibliche Freunde verboten. In dieser Zeit hatte ich keinen Kontakt mit ihm. Vor 2 Wochen hat er mit ihr Schluss gemacht und wir haben jetzt wieder Kontakt. Wenn ich ihn jetzt und vor der Beziehung vergleiche geht es ihm deutlich schlechter. Und das ist aufgrund ihrer Eifersucht und dadurch, dass sie ihm den Kontakt zu weiblichen Kollegen verboten hat. Aus diesem Grund hat er schlussendlich auch Schluss gemacht.

da mach ich nicht mit. Ich werd doch nicht meinen besten Freund wegen nem Typen "verlassen" , mit dem es dann doch nichts wird. Schon allein wenn der das erwarten würde, würde ich ihm mal die leviten lesen

Das ist unsinnig und nicht zielführend. Der Partner sollte so selbstbewusst und psychisch stabil sein, dass weitere soziale Kontakte nicht beschränkt werden müssen.

Grenzwertig! Ich hab viele männliche Freunde und genauso darf mein Partner auch weibliche Freunde haben. Wir sind beide über 25 Jahre alt und kennen uns rund n halbes Jahr. Die Freunde und Freundinnen viel länger - wenn daraus was geworden wär, wär das auch vor meiner Zeit gewesen. Die Wahrscheinlichkeit, dass während der Beziehung was passiert, erhöht man meiner Meinung nach mit Verboten eher. Verbotenes ist attraktiver als erlaubtes!

Einer meiner besten Freunde ist schwul. Der wird auch in 10000 Jahren nix mit mir anfangen und ich könnte nackt vor ihm rumtanzen und es passiert nix - weil ich ne Frau bin!

Wenn einer solche Vorschriften mir macht, bin ich weg!

Ist meiner Meinung nach nicht richtig und kindisch.

Wenn man kein Vertrauen in der Beziehung hat dann kann mans auch lassen.