In einem Jungen getäuscht!?Fuckboy was tun?

10 Antworten

Hallo!

Wer weiß denn ob das alles stimmt, was dieser "Freund" berichtet hat? Ich würde den Ball flachhalten und nicht gleich alles als Drama ansehen.. es kann ja auch genausogut sein, dass dieser "Freund" aus Neid oder Ärger so etwas erzählt und dann eigentlich kein "Freund" ist.

Aber jede Erfahrung dieser Art hat auch was gutes denn sie bringt dich ein Stückchen weiter & gibt dir emotionale Reife sowie die Fähigkeit zu lernen zwischen den Zeilen zu lesen bzw. Menschen einzuschätzen :) Sieh' es positiv!

Was sollen wir denn bitte machen?
Du weißt, dass er kein guter Umgang für dich ist...willst aber dennoch Kontakt zu ihm? Meinst du er ändert sich? Denkst du wir haben Tipps, wie man ihn umprogrammieren kann?
Lass einfach die Finger von ihm und gut ist. Mag er noch so toll aussehen (am Charakter scheint es ja nicht zu liegen), es gibt auch andere interessante Jungs.
Wenn du dich dennoch weiter auf ihn einlässt, dann heul doch nicht hier rum. Du weißt doch, wie er ist und was er will.....

Naja vielleicht kannst ja mit ihm reden.

Also ich mag Mädchen, für mich sind die Mädchen niedlich. Besonders ein Junges Mädchen unter 14 Jahre mit Lange schöne Haare.

Und was genau ist jetzt die Frage? Wie sollen wir dir da helfen? Musst du doch wissen ob du eine unter vielen sein willst oder nicht.

Nimm halt seinen besten Kumpel. Der scheint ja wohl dann auf dich zu stehen. Anderenfalls kann ich es mir nicht erklären, wieso er dich dann aufgeklärt hat.

Denn normalerweise macht man das nicht, sondern lässt seinem besten Kumpel seinen "Spaß".

Du musst dir vor allem klar machen das du zu 99,99%  nicht dieses "besonders tolle Mädchen" sein wirst, für das er sich ändert. Denn das wird er nicht.

Komm über ihn hinweg, noch ist ja noch nicht viel passiert.