In eine Russin verliebt soll ich ihr die liebe gestehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe ein Paar praktische mehr oder minder allgemeingültige Tipps.

1."Liebe gestehen" ist so eine Sache. Liebe ist zum grossen Teil ein Spiel. Wenn du der Frau deine Liebe einfach und direkt vor die Füsse klatschst, dann wirst du meistens unter erfolgreiche Eroberung agehackt und... uninteressant. Es ist ein Spiel. Spiele es. Tue alles ausser es ihr direkt zu sagen. Zeige Interesse, aber spiele nicht den Verliebten, der vor lauter Liebe vergisst die Schuhe zuzubinden.

2.Gehe niemals uber andere Leute. Was soll das? Willst du mit ihr zusammen sein oder soll ihr Bruder bei euch Bote und Kerzenhalter spielen? Alles was Gefühle angeht muss von dir direkt kommen. Es sind deine Gefühle.

3.Dass sie weggehen ist sogar besser. Nun hast du Zeitdir über deine Gefühle klar zu werden(sie übrigens auch, wenn du für sie interessant bist). Trennung ist das beste Magnet falls es was werden soll. Verliebte sind immer ungeduldig. Aber Geduld MUSS man haben.

4.Die Mädels heute sind mit 18 so "konservativ", dass du dir kene Sorgen machen solltest. Sie weiss bestimmt was eine Beziehung ist und sogar ganz genau was sie von einer erwartet. Du kannst sie aber nicht eifach verhören. Das musst du rausfinden per Kommunikation. Wir leben im 21.Jh. Es gibt Internetz und soziale Netzwerke. Auch in Kaliningrad.

WENN sie Interesse hat, bzw. du es schaffst bei ihr Interesse zu wecken dann wird sie auch auf Kommunikation eingehen. Belagere sie aber nicht.

AsylumShaco
Beitragsersteller

Ich mache es so wie du sagst. Sie sind weggefahren aber ich werde Kontakt per Chat mit ihr halten. Im Dezember haben wir uns schon verabredet, da flieg ich nach Russland.

Doch doch doch mach etwas!!! Sag es ihr und frag sie ob ihr schreiben könnt! Die kann doch sicherlich englisch zur Not!
Gib dir Mühe🤗

AsylumShaco
Beitragsersteller

Ich will ja aber ich habe einfach angst das ich mir einbilde das sie mich mag, war schon einmal so.

Mach schnellstens einen Russischkurs und besuch sie bei nächster Gelegenheit. Kaliningrad = Königsberg ist nicht aus der Welt. Sobald Deine Russischkenntnisse es erlauben, könnt Ihr Euch ja schon schreiben.

AsylumShaco
Beitragsersteller

Ich habe mir auf Babbel den Russischkurs gebucht.  Ich habe mir schon einen Account auf vk.com (so etwas wie das russische facebook) zugelegt.

Was soll ich speziell heute machen? Gar nichts?

Jokokojsl  27.07.2016, 12:26
@AsylumShaco

Küss sie einfach sie kann nicht nein sagen dann !!! Glaub mir!!! Das verzaubert die girls!!

Du wirst eswenn du 40 bist bestimmt brereun die Naturschönheit nich geküsst tu haben !!!

Also los!!