Wieso machen Kinder aus russischen Familien in Deutschland es sich selbst oft schwer im Leben?

9 Antworten

Risikobereitschaft steigt, wenn die Jugend nicht gefordert wird.

Das stellt allerdings einen Teufelskreis dar, denn viele wollen gar nicht ausgelastet werden.

Das passiert nicht nur bei Russen, auch Deutsche und aus anderen Ländern sind vereinzelt so. Warum die das machen schwer zu sagen. Langeweile, Frustriert, impunier Gehabe, Leute haben verschiedene Gründe

Die russischen Kinder und Jugendliche, die ich kenne, sind alle sehr brav und streng gläubig. Die Eltern, die KInder und Jugendlichen reden ständig von Gott und wollen andere auch davon überzeugen.

ach würde das garnicht einer Kultur perse zuordnen.

Russische Eltern sind gerne mal streng, vorallem wenn sie in Russland aufgewachsen sind. Da rebellieren Kinder nur umso mehr

Weil Migrationshintergrund immee mit gewissen Problemen zu tun hat.