In ein usa indianer Reservat auswandern möglich?

2 Antworten

Du darfst dort nich hin,weil die Reservate allein für Ureinwohner bestimmt sind,und die Ureinwohner sie als heilig ansehen,und dementsprechend nicht begeistert wären wenn ein Ausländer dorthin geht,besonders nicht bei einem Weißen.Es ist ein Gebiet speziell zum Schutz bestimmter amerikanischer einheimischer Stämme.Zudem bezweifle ich dass du dort alleine überleben würdest.

Woher ich das weiß:Recherche

So ganz lebst Du nicht in dieser Welt und von der USA und von Indianern und Reservaten weißt Du auch nicht das geringste, oder?

RickySpanish77
Beitragsersteller

Dort zu leben ist bestimmt spannend