In Ear Kopfhörer Empfehlungen?

6 Antworten

Wenn Preis egal auf iOS AirPods Pro, auf Android Sony WF1000XM. Ein Freund von mir benutzt auf Android auch pixel buds und ist damit happy.

Oder irgendwelche Kabelgebundenen wenn dir wirklich klang wichtig ist. Vielleicht Moondrop oder so ne ähnliche chi fi marke.

Ich habe die Teufel Real blue TWS 2 und bin total begeistert, haben 99 Euro gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die samsung buds Pro und die sind richtig gut.

Der Klang ist in Ordnung und auch der Sitz ist gut.

Der Akku hält sehr lange und man kann viel einstellen auch wie zb das man umgebungsgeräusche ausblendet und so weiter.

Kann ich nur empfehlen

Sony WF-1000XM5

Ich habe die XM4 und die sind schon super. Die xm5 sind noch mal eine Kategorie kleiner. Auch für HomeOffice oder Gaming um parallel keinen Anruf oder co. vom Handy zu verpassen ist die optional aktivierbare Funktion von Multipoint super praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soundcore Liberty 4NC sind extrem gut für das Geld.