Over-Ear Kopfhörer wie AirPods Pro 2?

2 Antworten

Die Airpods Max sind ähnlich zu den Airpods Pro 2 recht Neutral und Flach abgestimmt.

Wenn man wirklich will, das die gewünschten Kopfhörer wie die Airpods Pro 2 Klingen, müsste man gar mit EQ ran.

Und was für Kopfhörer werden jetzt explizit gesucht ?

Wenn der Preis wirklich egal ist und das Budget es hergibt, könnten die Focal Bathys einen blick wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

mrlnkch
Beitragsersteller

Ich bin auf der Suche nach Over-Ear‘s und ich bin nicht so Fan davon, den Klang mit EQ‘s anzupassen. Aber ja, Budget ist völlig egal, ich werde mir deinen Tipp mal anschauen. Dankeschön

Die airpods max sind halt klanglich recht neutral gehalten. Wenn du etwas mehr bass möchtest sehe ich die teufel real blue pro und die sennheiser momentum 4 als gute option. Teufel hat meist von werk aus schon etwas hervorgehobenen bass (dennoch natürlich auch gute mitten und höhen). Die sennheiser sind auch eher neutral eingestellt, lass sich aber gut optimieren. Es gibt eine bass boost funktion und mit dem eq kann man auch noch mal viel rausholen (gerade die hear id ist echt gut)

mrlnkch
Beitragsersteller

Werde ich mal testen, danke dir