Bluetooth In Ear Kopfhörer Empfehlungen?

1 Antwort

Ich bin mit den Sony WF-1000xm4 sehr zufrieden. Inzwischen gibt es die etwas kleineren XM5 die etwas praktischer sind, wenn man sich mit ihnen nachts seitlich aufs Kissen legt. Sind dafür aber auch teurer.

Besonders praktisch finde ich Mulitpoint (kann man aktivieren oder deaktivieren). So kann ich zwei Geräte gleichzeitig damit verbinden und es switched automatisch falls ich z.B. einen Anruf übers Handy bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung