Hallo Leute ich habe auf der Gamescom ein Corsair Gaming Headset Void Dolby 7.1 gewonnen,aber es ist sehr leise,ich benutze es für die Ps4.?Danke im voraus!?

2 Antworten

Werde es später mal ausprobieren soll ich es immer kurz oder gedrückt zur einer Seite drücken?

Das wer das Dreh rad - (Freizeit, Spiele, Games)

Hat das Headset am Kabel noch einen separaten Lautstärkeregler?
Sonst weiss ichs nich

N1CKNAM3  01.09.2017, 00:16

Du musst bei deinem Headset den kleinen Knopf gedrückt halten und dann den Regler drehen. Glaub ich. Übrigens hat mein Headset aus China die gleichen Technischen Daten kostet aber nur 1/4 lol

N1CKNAM3  31.08.2017, 17:26

ja das ist es! Sowas hat meins auch, das ist der Lautstärkeregler, wie bei einer Stereoanlage! Dreh den mal während Ton abgespielt wird hin und her, es sollte dadurch leiser und lauter werden!

Joeinator123
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht genau hier ist neben dem USB Anschluss noch ein Dreh Rad aber habe keinen Plan was ich damit anfangen soll