ich brauche eine gute ausrede um in einen club zu kommen, obwohl ich keinen ausweis hab

8 Antworten

Mein Papi ist bei der Polizei - und wenn du uns nicht rein lässt, kommt der mit seinen Kollegen und nimmt den Laden hier aber sowas von auseinander.

Das wird kaum funktionieren. Jeder Club, der was auf sich hält, weist seine Leute an, jemanden ohne Ausweis gar nicht reinzulassen. Da hat auch schon mal ein 25jähriger Pech, wenn er wie 15 aussieht...

Glaub nich das ihr das schafft. 4 15-Jährige Mädels kann man nicht so leicht als 18 verkaufen, auch nicht mit ner guten Ausrede.

honeybeeeee
Beitragsersteller

also wir haben es schon mal zu dritt geschafft aber wie gesagt, wir sehen echt alt aus, also jetzt ohne eingebildet zu sein :-) und haben alle 2 gute argumente sind aber nicht dick wenn du verstehst was ich meine ;D

Ihr könntet ihn auch bestechen :-)

honeybeeeee
Beitragsersteller

ich weiiiß :D haben wir auch schon überlegt ! :D

Aszid  18.08.2011, 01:24
@honeybeeeee

Das wird aber teuer. Da kannste schon für jeden Türsteher nen 20er einplanen

honeybeeeee
Beitragsersteller
@Aszid

also an geld hab ich nicht gedacht :D aber auch ne gute idee :-)