In die USA bezahlen ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Frag, ob der Käufer vielleicht Paypal akzeptieren könnte.

Sonst geht es nur, wenn ihr die Kreditkarte einer dritten Person einsetzen.

Überweisung kennen Amis nicht wirklich und wollen sie auch nicht. Das ist auch sündhaft teuer.

Muss ich mir jetzt dafür extra eine Kreditkarte anschaffen

Nein, es reicht eine Visa oder Mastercard. Das darf auch eine entsprechende Debitkarte oder Prepaidkarte sein.

Irgendeine Visa/Mastercard (die es ja auch gebührenfrei gibt) sollte man im Jahre 2024 schon besitzen. Sonst stellst du die Frage immer wieder mal.

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Das wäre auch teuer für dich und aufwendig für den Empfänger. Vielleicht kannst du jemanden, z.B. deine Eltern bitten, das für dich zu bestellen, du kannst ihnen das Geld dann geben.

Waldwanderer01
Beitragsersteller

Ja, hab schon befürchtet das es darauf hinauslaufen wird. Aber leider hat weder meine Frau, noch meine Eltern noch jemand anderes den ich kenne eine entsprechende Karte. Muss mal sehen, vielleicht kann ich noch jemanden auftreiben.

ronalda  02.09.2024, 11:04
@Waldwanderer01

Ich frage mich, wie ihr ohne Kreditkarte am normalen Leben teilnehmen könnt. Vielleicht würde es sich lohnen, eine zu beantragen, nicht wegen dieser einen Bestellung, sondern ganz allgemein.