In die Sims 3 in eine andere Welt umziehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du dein haus auch behalten? Dann musst du in der normalen Welt wo deine Sims jetzt leben auf Stadt bearbeiten gehen (Das steht bei den drei Punkten wo auch Speichern und so steht). Dann suchst du das Haus wo deine Sims drin wohnen und gehst auf in Bibliothek speichern (oda so :D). Dann gehst du in Riverview und gehst unten nicht auf Haushalt erstellen sondern auf Haushalt einziehen lassen. Wenn du das jetzt nicht findest musst du in Riverview auf Stadt bearbeiten gehen und dort deinen Haushalt aussuchen und einfügen. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

webroll  03.06.2012, 23:31

Ja, das ist die beste möglichkeit

Soweit ich weiß geht das nicht - jedenfalls ist es mir bisher nicht gelungen. Ich habe auch das Lösungsbuch und dort nachgelesen, aber ich finde dazu keinen Hinweis.