Wenn ich in Sims 4 einen Haushalt umziehen lasse, erhalte ich dann Geld für das alte Haus?

1 Antwort

Wenn du umziehst, wird das alte Haus automatisch verkauft. Dann hast du noch die Möglichkeit bei deinem alten Grundstück die Möble zu verkaufen oder zu behalten und das neue Grundstück mit/ohne Möbel zu kaufen oder zu planieren

Woher ich das weiß:Hobby

Smithers70
Beitragsersteller

Danke, das beantwortet aber noch nicht meine Frage. Erhalte ich für das alte Haus Geld oder muss ich das neue Haus von dem "Ersparten" bezahlen undceinrichten?

QM1234  22.05.2020, 09:23
@Smithers70

Du bekommst das Geld vom Verkauf, wie im echten Leben (nur ohne Steuern :D)