Die Sims 3 große Welten

2 Antworten

Google am besten in englisch: Sims 3 Worlds

Damit findest du mehr Ergebnisse und gut Seiten.In deinem Fall dann nach den mit "Large" bezeichneten Welten schauen. Beachte aber bitte: Wenn du große Welten benutzt muss dein Rechner auch dementsprechend ausgestattet sein (Viel Arbeitsspeicher - RAM - mind. 8GB) und auch darauf welche EPs du evtl. für diese Welten benötigst!

http://www.freshprincecreations.com/ts3vicecity.htm <-- Die Sims 3 Stadt ist der KNALLER! Ich spiele mit dieser Stadt selber und es ist einfach nur mega ^ Es ist ein Mix aus Miami und aus dem GTA Spiel "Vice City",nur das blöde ist,das manche Häuser nicht möbiliert sind,und das garkeine Sims dort wohnen,aber die Sims kommen ja eh automatisch. Hier ein paar Bilder dazu (eig. voll unnötig :D)

Sims 3 Vice City - (Computer, PC, Spiele) Sims 3 Vice City - (Computer, PC, Spiele) Sims 3 Vice City - (Computer, PC, Spiele) Sims 3 Vice City - (Computer, PC, Spiele) Sims 3 Vice City - (Computer, PC, Spiele) Sims 3 Vice City - (Computer, PC, Spiele)