In die Sauna mit nem Freund?

10 Antworten

Wenn er ein Guter Freund von dir ist wird er es nicht rumerzählen. Evtl. solltest du auch mal mit ihm drüber reden? am besten noch bevor ihr in die sauna geht. Aber sollte OK sein.

Du hast Angst davor, dass er dich für schwul halten könnte?

Aber du bist doch schwul. Also wo liegt das Problem?

Ich bin selber schwul und weiß wie schwer es ist einen Mann darauf anzusprechen, von dem man nicht genau weiß ob dieser auch schwul ist, aber wenn er ein netter Kerl ist, wird er dir schlimmstenfalls eine höfliche Abfuhr erteilen.

Ich würde ihn allerdings nicht direkt in der Sauna fragen, sondern irgendwo anders.

Viele heterosexuelle Männer gehen zusammen in die Sauna, da ist überhaupt nichts schwules dran. Frag ihn einfach und wenn er nein sagt, lässt du es halt sein.

nerwig
Beitragsersteller

Danke alle. Ich dachte mit ihm als Freund in die sauna gehen, und nix sexuelles tun. Vielleicht habe ich mir vorgestellt, aber er schaut ja mich in der schule manchmal an (ich doch mehr..?) und in der sauna hatte er zum schluss nen halben ständer (ich auch). Doch will ich die freundschaft nicht stören und werde also nur saunieren

Also ich würde Mal sagen, dass es in Deutschland keine vergleichbare Saunakultur gibt, d.h. man geht nicht mit jedem in die Sauna, den man auf der Straße trifft^^

Lass doch einfach Mal durch die Blume durchblicken, dass du auf Männer stehst und flirte ein wenig mit ihm musst ihm ja nicht gleich deine unendliche Liebe gestehen^^

Dir bleibt wohl eher nicht erspart ins kalte Wasser zu springen, aber ohne Schmetterlinge im Bauch würde es ja auch keinen Spaß machen o.O

Frag ihn doch einfach. Sag, dass du gerne wieder in die Sauna gehen würdest, aber nicht allein in eurem Hochhaus gehen magst, und ob er wieder mitkommen würde.