Damensauna - 8-Jährigen Sohn mitnehmen?

13 Antworten

Ich finde das nicht richtig und würde das Personal der Sauna drauf hinweisen. Auch herumrennende Kinder, egal welchem Geschlechts, würde ich an so einem Tag nicht aktzeptieren!

Es gibt bestimmt auch andere Saunen in deiner Stadt.

Sehe ich auch so. Damentag ist Damentag, da hat ein Knirps nichts zu suchen. Rede mit dem Personal.

Es ist erstaunlich, dass dieser Frau mit ihrem Kind überhaupt der Zutritt gestattet wurde. Wenn Du öfters diese Sauna besuchst, würde ich diesen Vorfall bei der Geschäftsleitung melden und auch meinen Unmut darüber kundtun. Kinder haben in einer Sauna nichts zu suchen!

"Findet ihr das in Ordnung?" absolut nein, das geht gar nicht, und zwar nicht wegen dir, sondern wegen des Jungen. Der bekommt ja einen Schock fürs ganze Leben ... aber so was von ;-D

SultanMatratze 
Beitragsersteller
 02.03.2014, 21:17

Auch wenn du das offenbar lustig findest, das ist tatsächlich ein Aspekt.

Pluspunkt  02.03.2014, 21:42
@SultanMatratze

klar doch, da laufen ja nicht nur junge, hübsche, wohlgeformte Mädels rum, sondern auch Frauen, die sich am Knie kratzen, wenns unter der Brust kitzelt ;-D

Liebe Sultan-Matratze, hoffentlich hast du noch alles. Nicht das er Dir etwas weggeguckt hat. Ein Achtjähriger kann dir nicht tun. Denke einfach er wäre dein Sohn.