Findet ihr das schlimm?
ich geh oft mit einem Kollegen in die Sauna. Meine mum sagt das ist komisch weil wir ned zusammen sind. Ich find das aber voll normal, geh halt mit ihm weil alleine langweilig ist. Findet ihr das okay?
15 Antworten
Ich finde das vollkommen in Ordnung und normal, gemeinsam in die Sauna zu gehen. Dafür muss man ja nicht zusammen sein 😊
Lg
Nein, überhaupt nicht.
Normalerweise sieht man sich unter Kollegen geschlechtsübergreifend nicht nackt, denn man will auch eine gewisse Distanz wahren. Wenn man das aber einmal gemacht hat, weil womöglich jedem von vornherein klar war, dass da "nur Sauna" und sonst nichts ist, eventuell auch in einer Gruppe von Kollegen, dann ist das nicht mehr von Bedeutung.
Dann weiß der Kollege, wie Du aussiehst und Du kennst ihn auch ohne Kleidung und dann spielt das keine Rolle mehr, wenn man das oft wiederholt.
Ist der Kollege ok und ist er weder mit Blicken noch sonst körperlich aufdringlich und verhält er sich in der Arbeit dann weiterhin einfach nur kollegial, dann ist alles in Ordnung.
Was meinen denn die anderen Kollegen dazu?
Ich finde es normal.
Sauna hat ja nichts mit Sex zu tun, das wissen aber viele Leute nicht und haben deshalb teilweise recht merkwürdige Vorstellungen.
Ich finde es auch absolut okay und auch normal. Deine Mutter sieht das vielleicht anders, weil sie einer anderen Generation angehört.
Finde es OK würde auch
M14