in die ortschaft meiner ex ziehen?

7 Antworten

Zieh ruhig da hin,dann kannst du mit dem Kapitel ExFreundin abschliessen.Du hast keinen Grund dich zu verstecken:-)

Deine Ex Freundin ist wie es die Bezeichnung schon sagt inzwischen Vergangenheit. Wenn es der Zufall halt will, das sie 300 Meter von dem möglichen künftigen Wohnort wohnt, dann kann Dir das und sollte Dir das auch egal sein. Du kannst doch nicht Dein Leben an Deiner Ex Freundin ausrichten. Nebenbei bemerkt, auch wenn diese 300 Meter Entfernung fürs erste so wenig klingen, sie können dennoch kosmischen Entfernungen gleich kommen.

ANdi270
Beitragsersteller

Ihr probl ist weil ich 2x mist baute davon 1x streit mit sis (letzter vorfall) u. 1x "eifersucht" wobei ihre sis 90% unserer probl. ausmachten. Grund die hatten neid auf uns (sis u schwester) u arm bin ich auch nicht. Auserdem waren sie auf unsere bez eifersüchtig (sis u deren freund)!!! Liebe mei ex noch immer u versteh den trennungsgrund nicht meiner ex wenn ich doch so perfekt bin!

JZG22061954  09.11.2012, 19:50
@ANdi270

Vielleicht bist Du dann einfach zu perfekt was Du aber nicht bist, immerhin hast Du ja 2 mal Mist gebaut. Versuche es am besten gar nicht erst zu verstehen, ich kenne eine ähnliche Situation und ich habe es auch aufgegeben zu verstehen.

Das ist ja mein anliegen 1. Es ist sehr viel passiert seitdem es aus ist 2. Nein bin kein stalker um gottes willen 3. Ja ich habe noch gefühle und würde sie schon zurück haben wollen aber ich versuchte fast alles um sie zurück zu bekommen! 4. Ich merkte keine anzeichn der trennung in meine augen gab es keinen trennungsgrund dadurch kann ich nicht loslassen und sie schweigt! Weiss aber nicht warum und was los ist!

OrchisMascula  10.11.2012, 02:46

Kann es nicht einfach sein, dass sich ihre Gefühle geändert haben und sie dich nicht mehr (genug) liebt?

Wenn bereits kleinste Streitigkeiten die Beziehung gefährden und in Frage stellen oder gar zur Trennung führen, dann kann die Liebe eigentlich so groß nicht sein.

Aus meiner Erfahrung übersieht man sehr viele Fehler des anderen, wenn man diesen liebt.

ANdi270
Beitragsersteller
@OrchisMascula

Eben darum denke ich so viel, warum ende usw... mit kleinigkeiten hatte ich ja das gefühl sie kommt damit zurecht nur sobald ihre fam mitbeteiligt war bei problemen, endschluss: bez ende... ! Dann war diese "traumfrau" doch nicht so "traumhaft"! Ich war damals überzeugt sie ist die richtige weil alles passte! Ich hätt schon früher es merken müssen, aber ich mochte sie wie sie ist!

Hallo ANdi270,

an deiner Stelle würde ich Dir raten, nicht in der Nähe deines Ex-Freundin zu ziehen. Es sei denn, Du hegst noch sehr viele Gefühle für in und möchtest Ihn unbedingt zurückhaben.

Ansonsten lebe dort, wo Du jetzt wohnst.

Viel Glück

Angelika

Wenn du es erträgst, sie zu sehen, dann zieh ruhig dort hin. Was sollte denn sonst dagegen sprechen?