Wie sind schüchterne Jungs so wenn sie heimlich verliebt sind?

8 Antworten

Hey :)  Dann beobachte doch einfach mal, ob er dich tatsächlich beobachtet.

Ich selbst war ( eigentlich falsch, bin es immer noch ) in ein Mädchen aus meinem Bus verliebt. Habe Sie immer angeschaut. Sie ist in meinen Augen auch wunderhübsch mit einem ganz bezaubernden Lächeln. Sie hatte es natürlich sofort bemerkt. Ich hatte auch mal mit Ihr gesprochen. Leider ist sie nicht mehr in meinem Bus :(  Und leider wegen mir. Habe ich dann später erfahren. Möchte ich aber nichts zu schreiben, weil mich das immer traurig macht.

Mir gingen damals tausend Sachen durch den Kopf... ob Sie einen Freund hat, wie sie wohl reagiert, wenn man sie anspricht.

Die größte Angst besteht einfach darin jemand wildfremden anzusprechen, und vlt. auch einen Korb zu bekommen.

Unterhaltet euch doch einfach mal, frag ihn wie er heißt, oder was er so für Musik hört. ( Egal, ob er die Kopfhörer drin hat oder nicht )

Mein Mädchen hatte die Dinger auch immer drin. Ich hatte das damals nie. Habe ich mir aber inzwischen auch angewöhnt. Ich höre meine Musik, schaue zum Fenster raus, doch in Gedanken bin ich immer noch bei dem Mädchen aus meinem Bus. Jeden Tag :(

Sie hatte eine ganz besondere Art, etwas wunderbares an sich. Kann ich mit Worten nicht wirklich beschreiben. Ich wünschte, ich könnte sie kennen lernen.

Wie gesagt, sprich Ihn einfach mal an. Viel Glück !

LG, Fabian

Isirider21
Fragesteller

Hey, das klingt ja voll traurig. Tut mir leid für dich :( Hmm... Ich hab ihn gestern Abend (er sitzt jeden Montagabend seit 4 Wochen im selben Bus wie ich) gesehen, da saß er mit dem Rücken aber zu mir, und als er sich einmal während der Busfahrt umgedreht hat, haben wir uns direkt in die Augen geschaut, aber dann schnell weg geguckt. Und als er ausgestiegen ist, ist er vorne ausgestiegen, sodass ich ihn (als er auf der anderen Straßenseite war) gut beobachten konnte und auch beobachten konnte wo er ungefähr wohnt. In den Situationen wo ich ihn sehe, hab ich immer Kopfhörer drinnen und das sieht er halt immer, sodass es schwierig ist für ihn mich anzusprechen. Ich denke ihm ist das aufgefallen, das ich ihm hinterher schaue, trzd. kreuzen sich unsere Wege Montags Abends :)

FabiF2017  14.03.2017, 20:50
@Isirider21

Dann lass die Dinger doch einfach mal draußen... dann traut er sich vlt. mal. Ansonsten musst du etwas nachhelfen, indem du dich mal einfach zu ihm setzt :)  Viel Glück !

FabiF2017  14.03.2017, 21:01
@Isirider21

Jedenfalls Montag abends solltest du darauf verzichten, die Dinger im Ohr zu haben, damit es für Ihn etwas leichter wird :)  Suche dann einfach seine Nähe, vlt. merkt er es ja. Alles Gute und viel Glück nochmals !

Ich würde sagen für Verliebtheit ist mehr nötig als ein gelegentlicher Blick und gefühltes nachmachen. Also wenn ich "verliebt" bin dann glotze ich. Da ist nichts mehr mit heimlich da werde ich penetrant.

Nichts desto trotz kann schon sein das er Dich gut findet und mit Dir zusammen sein möchte.

Sprich ihn doch mal an, also freundschaftlich. Das sind durchaus anzeichen von verliebtheit.

Er hört Musik und ist am Handy. Das tun so ziemlich alle in den ÖV. Das bedeutet also nichts. Ich schätze auch, dass du bloss das Gefühl hast er würde dich beobachten, weil du das willst. So gut wie jedes Mädchen hatte einen hübschen Fremden im Bus. Sprich ihn an, dann weisst du es und warte nicht, bis er den ersten Schritt macht.