In die EX-Freundin verliebt?

2 Antworten

Ich denke du solltest deine jetzige Freundin verlassen. Würdest du sie richtig lieben würdest du nicht deine Ex noch lieben.

Ist nicht dir gegenüber böse gemeint. Ich denke du empfindest für beide nur ein bisschen und dann das ist nichts Ganzes & nichts halbes

Hebdn647
Beitragsersteller

Okay danke, ja des habe ich auch schon von meinem besten Freund gesagt bekommen. Danke für deine Antwort.

Das mußt du schon selbst wissen, wer dir näher steht. Für das Gefühlsleben gibt es keine Patentrezepte. Für welche der beiden empfindest du mehr?

Wenn du diese Frage für dich beantwortet hast, dann weißt, welche dir mehr bedeutet. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, hast du ein Problem, das nur an dir liegt und das nur du lösen kannst.