in Deutschland unglücklich was tun?

9 Antworten

Ich glaube das Problem liegt eher bei dir. Wenn du so mies gelaunt und lustlos bist, dann solltest du vllt mal mit einem Arzt darüber sprechen. Wegzulaufen löst Probleme in der Regel nicht und solange du nicht weißt, woher deine fehlende Motivation rührt, würde ich nicht auswandern und alles hinschmeißen.

tysonP
Beitragsersteller

ich hab ja kein Problem ich finds hier einfach nicht schön

Nja also wenn du übre achtzehn bist verreise doch erstmal in ein anderes Land, je nachdem welche Sprachen du beherrschst :)

Hallo, tysonP. Das Problem ist nicht DL sondern du, weil du dich den täglichen Schönheiten des Lebens als solchen verschließt. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber lernt man, drauf zu achten, wird es wieder schön. Streichle eine Katze, wenn sie dich anmauzt, freue dich an taubesetzten Spinnennetzen: sehen sie nicht aus wie kostbarer Perlenschmuck?, oder trag der Omi von nebenan einfach mal die schwere Einkaufstasche hoch: auch Dank erhellt den Tag merklich! Ein Ortswechsel in DL als solchem kann auch helfen. Blöd gefragt: wo kommst du eigentlich her - hört sich nicht an als sei DL deine Urheimat? LG + alles Gute.

...wenn du noch keine 18 bist, musst du noch schön zuhause bleiben. Sonst - erwartet dich die weite Welt.

Viel Glück!

bitte Deine Eltern Dich für ein Schuljahr bei Deinen Fa.mitgliedern im Ausland anzumelden damit es Dir wieder besser geht... wenn die Dich lieb haben machen die das bestimmt..schließlich wollen die doch das Du glücklich bist:) und per Flugzeug sollte es auch möglich sein, sich öfters mal im Jahr zu besuchen .. alles Gute ;)h