In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit aber der Buchstaben Z kann verboten sein?

Alles für Deutschland ist auch verboten und sogar from the river to the sea haben sie versucht zu verbieten.

Und das sind nur ein paar Beispiele von den tausenden Verbotenen Aussagen.

6 Antworten

ZZZZ, das ist kein Verbot eines Buchstabens. Es geht darum, dass es um ein Verbot geht, den verbrecherischen Krieg Ruzzlands zu verherrlichen.

Ich finde es jedenfalls merkwürdig, wenn Leute, die hier das gute Sozial- und Gesundheitssystem im Westen geniezen, Ruzzland unterstützten.

P.S.: In der Bundesrepublik steht es jedem Menschen frei, unser Land zu verlassen.

Wie alles ist es kontextabhängig. Aber das werden einige wohl nie verstehen.

Xsndx
Beitragsersteller

Der Kontext ist doch egal?

DerHelme  30.06.2024, 14:07
@Xsndx

Sag ich doch. Einge werden oder wollen es nie verstehen.

Xsndx
Beitragsersteller
@DerHelme

Da kann man sich ja alles aus dem arsch ziehen wird so enden. Jeder der dem Staat gefällt darf frei bleiben und bei den anderen ist eine Straftat, siehe höcke.

Das präsentieren von verfassungswidrigen bzw. terroristischen Symbolen ist trotzdem nicht erlaubt. Genauso wie das Hakenkreuz verboten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Du scheinst Dich hauptsächlich für das zu interessieren, was verboten ist.

Das allermeiste ist in unserer Demokratie aber erlaubt.

Einfach ein Z zu schreiben ist nicht verboten.

Verboten ist es erst, wenn ein Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hergestellt wird.

Hier ist das Wörtchen "kann" entscheidend. Das Verbot der Nutzung kommt immer auf den Kontext an. So in etwa wie die Zahl "88", die ja zum Beispiel auch aufm Kassenzettel stehen kann, ohne dass es verboten wäre.

Hier mit Meinungsfreiheit zu kommen ist unsinnig

Xsndx
Beitragsersteller

Wenn die dich nicht mögen wanderst du sogar deswegen in knast.