In Deutschland gibt es die Unbefristete Unterbringung in einem Psychiatrischen Krankenhaus nach § 63 StGB was gibt es in anderen Ländern auf der Erde?

1 Antwort

In manchen Ländern dauerhafte Unterbringung ohne Rechtsweg, teilweise sogar Exekution.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Was meinst du mit ohne Rechtsweg und Exekution?

diewoelfin0815  26.07.2024, 19:20
@FrageHalaco1

Glaubst ernsthaft in allen Ländern der Welt wird in so einem Fall immer gerecht vorgegangen?